Tabea Bossard-Jenni

Stadträtin

 

Jahrgang: 1988

Beruf: Betriebsökonomin FH

Aktuelle Tätigkeit: Jenni Energietechnik AG (Personalmanagement, Marketing)

In meiner Freizeit: Unterrichte ich ehrenamtlich Deutsch für Fremdsprachige in der Bewegung plus, treibe gerne Sport (möglichst draussen in der Natur), reise gerne und leite Adonia-Musicalcamps.

EVP Mitglied seit: 2006

Esther Liechti

Stadträtin

 

Jahrgang: 1967

Beruf: Pflegefachfrau HF, NDS „Pflegeberatung“

Aktuelle Tätigkeit: Pflegefachfrau Spital Emmental und Gefängnis Burgdorf

In meiner Freizeit: Bin ich mal fort, vermisse ich bald meinen Mann und meine drei Jungs, meine Gitarre und mein Velo. Der Garten ist meine Oase. Gerne kaufe ich auf dem Märit oder in einem Hofladen ein und  entspanne mich beim Lesen, einem guten Film und einem Glas Wein. Begegnungen allgemein, aber auch durch mein Engagement im Quartierverein Schlossmatt und im „offen Haus“ der Kirchgemeinde Burgdorf bereichern mein Leben.

EVP Mitglied seit: 2014