Rot-Grün-Mitte präsentiert sich vor den Medien

News

Rot-Grün-Mitte präsentiert sich vor den Medien

An der Medienkonferenz vom 10. September 2020 in der Kulturhalle Sägegasse haben EVP, SP und Grüne ihre gemeinsame Wahlkampagne für die Burgdorfer Gemeinderatswahlen präsentiert. Dabei haben die Kandidierenden, darunter auch EVP-Gemeinderätin Beatrice Kuster Müller, ihre Ziele und Schwerpunkte für die Legislatur 2021-2024 präsentiert.

«Für eine Stadt, die den richtigen Groove hat - weiter mit RGM», lautete das Motto der Präsentation. EVP-Gemeinderätin Beatrice Kuster Müller betonte, dass Rot-Grün-Mitte in der letzten Legislatur haushälterisch mit den Finanzen der Stadt umgegangen sei. «Die Schulden konnten reduziert werden und für die anstehende Sanierung des Schul- und Verwaltungsraumes konnten namhafte Rückstellungen getätigt werden.»

 

Mehr dazu hier in der Medienmitteilung sowie auf www.weiter-mit-rgm.ch.