Esther Liechti-Lanz

Co-Präsidentin, Stadträtin

 

Jahrgang: 1967

Beruf: Pflegefachfrau HF, NDS „Pflegeberatung“

Aktuelle Tätigkeit: Pflegefachfrau Spital Emmental und Gefängnis Burgdorf

In meiner Freizeit: Der Garten ist meine Oase. Gerne kaufe ich auf dem Märit oder in einem Hofladen ein und  entspanne mich beim Lesen, einem guten Film und einem Glas Wein. Begegnungen allgemein, aber auch durch mein Engagement im Quartierverein Schlossmatt und der Kirchgemeinde Burgdorf bereichern mein Leben.

EVP Mitglied seit: 2014

Naémi Wyss

Co-Präsidentin, Gemeinderätin Wynigen

 

Jahrgang: 1982

Familie: verheiratet, vier Kinder (4, 8, 10, 12 Jahre)

Beruf: Kaufmännischer Hintergrund, Bäuerin mit Fachausweis

Aktuelle Tätigkeit: Familienfrau, Gemeinderätin in Wynigen (Ressort Bildung), Präsidentin der Bildungskommission der Schule Wynigen-Seeberg

Freizeit: In meinem bunten und abwechslungsreichen Alltag bin ich auch oft und gerne im und ums Haus aktiv und erhole mich beim Lesen eines guten Buches oder im Zusammensein mit Freunden.

EVP Mitglied seit: 2014

Beatrice Kuster Müller

Vizepräsidentin, Gemeinderätin

 

Jahrgang: 1964

Beruf: Lehrerin für Gesundheitsberufe, selbständige Kinaesthetics Trainerin Stufe 3 (www.kuster-bewegt), Familienfrau

Weitere aktuelle Tätigkeiten: Gemeinderätin (Finanzdirektion), Vizepräsidentin und Geschäftsleitungsmitglied EVP Kt. Bern, Vizepräsidentin Frauennetzwerk EVP Kt. Bern, Präsidentin Vereinigung für das Kadettenwesen Burgdorf, Stiftungsrätin Schulungs- und Arbeitszentrum für Behinderte Burgdorf, Vizepräsidentin Musikschule Region Burgdorf, Verwaltungsrätin Casino Theater Burgdorf

Freizeit: Mätth, Familie und Freunden, diskutieren, dinieren, biken, wandern, skifahren, Theater- und Konzertbesuche, Filme schauen. Balance finde ich im kreativen Werken im Haus und Garten und beim Lesen

EVP Mitglied seit: 1992

Josef Timoteo Jenni

Vorstandsmitglied, Stadtrat

 

Jahrgang: 1990

Beruf: BSc Mikro- und Medizinaltechnik

Aktuelle Tätigkeit: Jenni Energietechnik AG (Steuerungen), Geschäftsleitung Yuon Control

In meiner Freizeit: bin ich gerne draussen beim Klettern, Snowboarden oder irgendwo am Wasser beim Grillieren. Zu Hause bastle ich am liebsten an diversen Elektronik-Projekten oder lese ein Buch.

EVP Mitglied seit: 2020

David Hirschi

Vorstandsmitglied, Stadtrat

 

Jahrgang: 1983

Beruf: Lokführer/Kaufmann BM

Aktuelle Tätigkeit: Lokführer und Probefahrleiter bei der BLS am Standort Bern

Freizeit: Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, liebe gutes Essen und spannende Gespräche. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, joggen oder bin mit dem Bike unterwegs. Ich interessiere mich fürs Fotografieren und für alles im Zusammenhang mit Computern und moderner Technik.

EVP Mitglied seit: 2019

 

Tabea Bossard-Jenni

Vorstandsmitglied, Grossrätin

 

Jahrgang: 1988

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Beruf: Betriebsökonomin FH, Grossrätin Kanton Bern

Aktuelle Tätigkeit: Geschäftsleitung Jenni Energietechnik AG (Personalmanagement, Marketing)

Freizeit: Deutsch-Unterricht für Fremdsprachige in der BewegungPlus CLZ, Reisen, Adonia-Musicalcamps

EVP Mitglied seit: 2006

Stefan Leu

Vorstandsmitglied, Kassier

 

Jahrgang: 1964

Aktuelle Tätigkeit: Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit bei der CBM Christoffel Blindenmission

Freizeit: Familie, Wandern und Fotografieren, Gartenarbeiten, Lesen und Ausdauertraining

EVP Mitglied seit: 2001

Adrian Herrmann

Vorstandsmitglied

 

Jahrgang: 1993

Beruf: Sozialdiakon mit Schwerpunkt Jugendarbeit

Aktuelle Tätigkeit: In der Reformierten Kirchgemeinde Solothurn

In meiner Freizeit... ...verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau Lisa und/oder Freunden. Meine Hobbys sind Fussball, Musik und Videospiele

EVP Mitglied seit: 2019

Raoul Meyer

Vorstandsmitglied

 

Jahrgang: 1962

Beruf: Chemie- und Umweltingenieur

Dolmetscher Deutsch-Englisch bei der PFIMI und Deutsch-Französisch bei Disciples of Christ Motorcycle Ministry, Wissenschaftsinteresse, Sprachen, Wandern, Velofahren, Sportschütze

EVP Mitglied seit: 2006