Esther Liechti-Lanz

Stadträtin

 

Jahrgang: 1967

Beruf: Pflegefachfrau HF, NDS „Pflegeberatung“

Aktuelle Tätigkeit: Pflegefachfrau Spital Emmental und Gefängnis Burgdorf

In meiner Freizeit: Bin ich mal fort, vermisse ich bald meinen Mann und meine drei Jungs, meine Gitarre und mein Velo. Der Garten ist meine Oase. Gerne kaufe ich auf dem Märit oder in einem Hofladen ein und  entspanne mich beim Lesen, einem guten Film und einem Glas Wein. Begegnungen allgemein, aber auch durch mein Engagement im Quartierverein Schlossmatt und im „offenen Haus“ der Kirchgemeinde Burgdorf bereichern mein Leben.

EVP Mitglied seit: 2014

Josef Timoteo Jenni

Stadtrat

 

Jahrgang: 1990

Beruf: BSc Mikro- und Medizinaltechnik

Aktuelle Tätigkeit: Jenni Energietechnik AG (Steuerungen), Geschäftsleitung Yuon Control

In meiner Freizeit: bin ich gerne draussen beim Klettern, Snowboarden oder irgendwo am Wasser beim Grillieren. Zu Hause bastle ich am liebsten an diversen Elektronik-Projekten oder lese ein Buch.

EVP Mitglied seit: 2020

David Hirschi

Stadtrat

 

Jahrgang: 1983

Beruf: Lokführer/Kaufmann BM

Aktuelle Tätigkeit: Lokführer und Probefahrleiter bei der BLS am Standort Bern

Freizeit: Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, liebe gutes Essen und spannende Gespräche. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, joggen oder bin mit dem Bike unterwegs. Ich interessiere mich fürs Fotografieren und für alles im Zusammenhang mit Computern und moderner Technik.

EVP Mitglied seit: 2019