Tabea Bossard-Jenni

Parteipräsidentin, Stadträtin

 

Jahrgang: 1988

Beruf: Betriebsökonomin FH

Aktuelle Tätigkeit: Jenni Energietechnik AG (Personalmanagement, Marketing)

In meiner Freizeit: Unterrichte ich ehrenamtlich Deutsch für Fremdsprachige in der Bewegung plus, treibe gerne Sport (möglichst draussen in der Natur), reise gerne und leite Adonia-Musicalcamps.

EVP Mitglied seit: 2006

Martin Aeschlimann

Gemeinderat, Grossrat

 

Jahrgang: 1966

Beruf: Dipl. Architekt FH

Aktuelle Tätigkeit: Als Geschäftsinhaber betreibe ich in Burgdorf ein Architekturbüro mit fünf Leuten.

In meiner Freizeit... ...verbringe ich die meiste freie Zeit zu Hause mit der Familie, teilweise beim Lesen (Zeitungen, Krimis) und beim Sport (Fussball, Radfahren)

EVP Mitglied seit: 1997

 

Website: www.martin-aeschlimann.ch

Beatrice Kuster Müller

Stadträtin

 

Jahrgang: 1964

Beruf: Lehrerin für Gesundheitsberufe, Kinaesthetics Trainerin i/A, Familienfrau

Aktuelle Tätigkeit: Stadträtin, Geschäftsleitungsmitglied EVP Kt. Bern, Präsidentin Frauennetzwerk EVP Kt. Bern, Gymnasiumskommissionsmitglied Burgdorf, Predigtdienst EMK, Vizepräsidentin OK Kadettentage Burgdorf 2011/2012

In meiner Freizeit: Mit der Familie zusammen sein und diese unterstützen und anfeuern bei ihren Aktivitäten, Haus und Garten in Schwung halten, VeloSkiWanderBadiSchlöfCampingLesevitäten

EVP Mitglied seit: 1992

Raoul Meyer

Sekretär

 

Jahrgang: 1962

Beruf: Chemie- und Umweltingenieur

In meiner Freizeit: Dolmetscher Deutsch - Englisch bei der PFIMI und Deutsch - Französisch bei Disciples of Christ Motorcycle Ministry.

Wissenschaftsinteresse, Sprachen, wandern, Velofahren

In der EVP seit: 2006

Stefan Leu

Kassier

 

Jahrgang: 1964

Aktuelle Tätigkeit: Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit bei der CBM Christoffel Blindenmission

In meiner Freizeit: Familie, Wandern und Fotografieren, Gartenarbeiten, Lesen und Ausdauertraining

In der EVP seit: 2001