Nationalratskandidat der EVP Burgdorf

Martin Aeschlimann

 

Gemeinderat, Grossrat 

Jahrgang: 1966

Beruf: Dipl. Architekt FH

Aktuelle Tätigkeit: Als Geschäftsinhaber betreibe ich in Burgdorf ein Architekturbüro mit fünf Leuten.

In meiner Freizeit... ...verbringe ich die meiste freie Zeit zu Hause mit der Familie, teilweise beim Lesen (Zeitungen, Krimis) und beim Sport (Fussball, Radfahren)

EVP Mitglied seit: 1997

 

Website: www.martin-aeschlimann.ch

Nationalratskandidatin der EVP Burgdorf

Tabea Bossard-Jenni

 

Parteipräsidentin EVP Burgdorf, Stadträtin 

Jahrgang: 1988

Beruf: Betriebsökonomin FH

Aktuelle Tätigkeit: Jenni Energietechnik AG (Personalmanagement, Marketing)

In meiner Freizeit: Unterrichte ich ehrenamtlich Deutsch für Fremdsprachige in der Bewegung plus, treibe gerne Sport (möglichst draussen in der Natur), reise gerne und leite Adonia-Musicalcamps.

EVP Mitglied seit: 2006